06022/26 10 20
05 Feb

Weintourismusauszeichnung „Franken.Wein.Schöner.Land!“

Churfrankenvinothek und Gasthaus „Zur Krone“ geehrt.

Zwei Betriebe aus dem Spessart-Mainland wurden vergangene Woche auf dem Weintourismussymposium geehrt. Beide Betriebe erhielten die Auszeichnung im Rahmen der Kampagne „Franken.Wein.Schöner.Land!“ für hervorragende Leistungen für den Weintourismus in Franken.

In der Kategorie „Restaurants“ erhielt Familie Restel vom Gasthaus „Zur Krone“ in Großheubach die vom Vorsitzenden des Tourismusverbands Franken, Staatsminister Joachim Herrman, unterschriebene Urkunde und das entsprechende Hausschild.

In der Kategorie „Vinotheken“ wurde die „Churfrankenvinothek“ in Bürgstadt ausgezeichnet.

Am Montag übergab der Geschäftsführer des Tourismusverbandes Spessart-Mainland, Michael Seiterle, die Urkunden und Schilder an die beiden Betriebe.

 

 


Suche
Karte
Katalog
aktuelles
Kontakt
Veranstaltungen